Neues von Jewelz

Veröffentlicht am

Seit 2013 gibt es meine Band Jewelz. In den letzten zwei Jahren hatte mich das Leben als working mum voll im Griff und daher war es ruhig um die Band und meine eigenen Songs geworden. Vor einem Jahr habe ich aber wieder angefangen neue Songs zu schreiben und alle meine Eindrücke aus einer sehr bewegten Zeit dort hinein fließen lassen.

Im Frühjahr 2018 mussten wir uns dann auf tragische Weise von unserem Bassisten Justin van Uum verabschieden. Das hat mich sehr getroffen. Aber ich bin froh, dass so ein wunderbarer Mensch und Musiker Teil meiner Band war und meine Musik geprägt hat.

Seit einigen Monaten ist nun Roman Wollenhaupt unser neuer Bassist, was mich sehr freut.

Zusammen mit den anderen beiden Jewelz, Moritz Schippers an den Keys und Moritz Baranczyk an den Drums, sind wir nun wieder komplett und bald wird es wieder etwas von uns zu hören geben. Wir arbeiten an neuen Songs und werden im Februar ein Demo aufnehmen! Man darf gespannt sein, denn wir haben mit Synthesizern und Effekten an unserem Sound gefeilt. Und mit neuen Farben und Frisuren an unserem Look 😉

Ich bin voller Vorfreude und sehr gespannt, unsere neue Musik mit euch zu teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.