Konzert mit Jewelz am 19.10.19

Veröffentlicht am


Ich freue mich sehr, dass es in wenigen Wochen soweit ist: nach drei Jahren Bühnenabstinenz mit Jewelz spielen wir endlich wieder live! Es wird neue (elektronisch-groovige) und alte (funky-soulige) Songs von uns zu hören geben. Allesamt Originalkompositionen, die ich geschrieben habe und mit meinen fantastischen Mitmusikern Moritz Schippers, Roman Wollenhaupt und Moritz Baranczyk arrangiert habe. Unter „Musik“ könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen. Unsere im Frühjahr aufgenommene EP „In Between“ gibt es auf iTunes und vielen weiteren Streamingdiensten zu hören.
Wir werden in Aachen in der Raststätte spielen, sicherlich bei vielen Aachenern bekannt als die Location für vielfältige Kulturangebote abseits vom Mainstream.
Es wird ein grooviger und souliger Abend zum Tanzen und Mitsingen – seid dabei!

Jewelz Konzert
19.10.19, Einlass 20 Uhr
Raststätte Aachen
Lothringerstr. 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.