Vorausschau für 2020

Veröffentlicht am

Nun ist das Jahr 2020  bereits einen Monat alt und dennoch möchte ich an dieser Stelle noch alles Gute für die kommende Zeit wünschen. Immerhin beginnt ja nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt!
Für mich und meine Familie wird dies sicherlich spannend, denn wir vergrößern uns in Kürze 🙂
Daher wird es nun für einige Zeit etwas stiller auf meiner Website und um meine Aktivitäten als Gesangsdozentin, Stimmtherapeutin und Sängerin. Ab Sommer werde ich aber wieder für einige Stunden zurück sein und freue mich darauf dann wieder mit meinen wunderbaren Schülern und Klienten zu arbeiten. Sollten Sie oder solltest du Interesse an Vocalcoaching, Gesangsunterricht oder Stimmbildung ab Sommer haben, dann gerne schon einmal melden, damit ich es vormerken kann. Auch Auftrittsanfragen für ab Mai 2020 nehme ich gerne entgegen.
Alles Liebe,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.