Rückschau Jewelz Konzerte Sommer 2021

Diesen Sommer hatten wir mit Jewelz das Glück zwei schöne Konzerte spielen zu können, open air und vor Live Publikum.
Anfang Juni haben wir in Kooperation mit der Kleinen Theaterfabrik am Tuchwerk in der Soers gespielt. Eine tolle Location!
Ende Juli ging es dann auf die Bühne an Schloss Schönau im Rahmen des 1. Aachener Stadtglühens. Eine tolle Initiative der freien Kulturszene und des Kulturbetriebes der Stadt. Das Programm läuft noch bis zum 05. September und ist kostenlos. Absolute Empfehlung!
Es war toll, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und ich bin sehr dankbar, dass wir gleich zweimal die Möglichkeit hatten im zweiten Corona Sommer open air aufzutreten (und dass auch beide Male das Wetter wirklich gut mitgespielt hat :))

Hier ein paar Konzerteindrücke.
Ein paar Videomitschnitte gibt es auf Instagram bei @jewelzsoulmusic 🙂

Foto: Nina Krüsmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.