Neues vom Soul Duo

Mit meinem Duo Partner, Pianist und Keyboarder Moritz Schippers, habe ich vor einigen Wochen ein neues Soul Cover aufgenommen. Wir haben uns an einen brandaktuellen Song gewagt. „Skate“ von Silk Sonic, der Band von Bruno Mars und Anderson.Paak. Bisher gibt es nur zwei Songs dieser Combo zu hören, aber diese lassen die Vorfreude auf ein ganzes Album steigen.
Zurück zu unserem Cover von „Skate“: Da es die stylische Soulkitchen mit der schönen Fliesenkulisse so nicht mehr gibt und das Wetter ausnahmsweise mal wirklich sommerlich war, haben wir unser Set nach draußen verlegt. So entstand die Soul Flower Session.
Noch ein kleiner fun fact: die Jeans, die ich im Video trage, ist ungefähr so alt wie Moritz Rhodes Piano. Sie gehört meinem Vater, der wahrscheinlich diese Jeans trug als er sein Rhodes Piano spielte. So schließt sich der Kreis doch sehr schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.